Lade Veranstaltungen

Spielplan

Meine nächsten Spieltermine:

Veranstaltungen Listen Navigation

Die Zähmung der Widerspenstigen

5. Oktober 20:0022:00 Uhr
Shakespeare Company Berlin,
Pullach,
+ Google Karte

Komödie von William Shakespeare// zu sehen als „Katharina“ und „Biondello“ „Die Taschen voller Geld, zu Haus’ mein Erbe, so zog ich aus, die Welt mir anzuseh’n.“ – 1. Akt, 2. Szene / Petruchio. Der Student Lucentio hätte gerne Bianca zur Frau. Doch die darf nur heiraten, wenn ihre ältere Schwester Katharina den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch jeder potentielle Ehemann scheitert an ihrer Kratzbürstigkeit. Der wohlhabende Hortensio, der die schöne Bianca ebenfalls heiraten möchte, beschließt, sein Vermögen einzusetzen, um…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen